Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptbauleistung fertiggestellt

22. 09. 2017

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

 

 

Die Hauptbauleistungen an der Fahrbahn und dem Regenwasserkanal in der Geschwister–Scholl–Straße sind fertiggestellt. Zurzeit wird der Radweg bituminös befestigt. Daran anschließen werden sich die Markierungsarbeiten im Bereich der Fahrbahn und notwendige Beschilderungen, so dass nach erfolgter Abnahme durch das Verkehrsamt die Verkehrsfreigabe erteilt werden kann. Diese ist für den 29.09.2017 vorgesehen. Damit wird die Vollsperrung in der Geschwister–Scholl–Straße beendet sein. Die erforderlichen Restarbeiten im Bereich der noch fertig zu stellenden Gehweganlagen und der Zufahrten werden im Oktober durchgeführt. In diesem Zusammenhang kann es zu halbseitigen Verkehrseinschränkungen kommen.

 

 

Der Bürgermeister

 

Pressemitteilung Nummer 242/2017

22. September 2017

 

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr