Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Auto für die Stadt Genthin

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 23. 06. 2017

Gemeinsam mit meinem Amtskollegen Harald Bothe aus der Stadt Jerichow haben wir neue Dienst-Kfz für die Mitarbeiter/innen in den Verwaltungen übernommen. Es handelt sich um E-Autos. In den nächsten Wochen wird im Seitenbereich des Marktplatzes auch noch eine Ladestation für E-Autos entstehen. Die Anschaffung wurde durch ein spezielles Förderprogramm der Avacon für kommunale E-Autos möglich. Entsprechende Wunschkennzeichen gab es noch dazu.

 

 

Der Bürgermeister

Pressemitteilung Nummer 135/2017

23. Juni 2017

 

Bild zur Meldung: E-Auto für die Stadt Genthin

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr