Erweiterter Service „Buchgarage“

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 12. 05. 2017

Nach der Eröffnung der Buchgarage in der Genthiner Stadt- und Kreisbibliothek soll ein weitergehender Service angeboten werden.

Heinz Schönack, der die Buchgarage ehrenamtlich betreut, steht interessierten Nutzern am Donnerstag, dem 18.05.2017, ab 10.00 Uhr, für eine Beratung zur Verfügung.

Die Bücher in der Buchgarage stammen zum größten Teil aus Geschenken, die leider keine Verwendung in der Genthiner Bibliothek oder den anderen Bibliotheken im Landkreis finden können. Verstärkt kommen auch ausgesonderte Videos in das Angebot.

Herr Schönack kann helfen, aus dem umfangreichen Angebot an Büchern und anderen Medien das Passende für den einen oder anderen Literatur-Liebhaber zu finden.

Herr Schönack nimmt gern Wünsche entgegen und versucht auch hier, behilflich zu sein.

Pressemitteilung Nummer 87/2017

11. Mai 2017