Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

3. Genthiner Frühlingsfest vom 7. bis 9. April 2017 Kinder auf Schnäppchensuche - Anmeldung zum Kindertrödelmarkt am 9. April 2017

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 15. 02. 2017

Liebe Kinder, wir feiern vom 7. bis 9. April 2017 im idyllischen Volkspark das 3. Genthiner Frühlingsfest.

Am Sonntag, dem 9. April 2017, ab 14:00 Uhr, beginnt der Familientag mit vielen Attraktionen und Überraschungen. An diesem Nachmittag möchten wir euch auch die Möglichkeit geben, selbst aktiv zu werden.

Der Frühling ist auch die beste Jahreszeit, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Also macht Platz in den Kinderzimmern – Jetzt heißt es Aufräumen!

Alle Dinge, ob Spielzeug oder Computerspiele, die mittlerweile langweilig geworden sind, können auf dem Kindertrödelmarkt weiterverkauft werden. Und sicher gibt es wiederum Kinder, die genau diese angebotene Trödelware besitzen möchten.

Wer hierbei mitmachen möchte, kann sich bei der Stadt Genthin unter der Telefonnummer 03933 876-304 anmelden. Teilnehmen können alle Kinder im Alter bis 14 Jahre.

Also Kinder, schaut doch mal in eure Spielkiste und meldet euch bis spätestens 6. April 2017!

Pressemitteilung Nummer 24/2017

15. Februar 2017