Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Auslobung des Bürgerpreises der Stadt Genthin für das Jahr 2016

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 30. 09. 2016

Mit der Verleihung des Bürgerpreises ehrt die Stadt Genthin Persönlichkeiten, die sich in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit um unsere Stadt in ganz besonderem Maße verdient gemacht haben. Eine Verleihung an Vereine, Einrichtungen, Unternehmen und Organisationen ist ebenso möglich.

Es werden alle Fraktionen, Vereine, Unternehmen usw. sowie Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, Vorschläge für die nunmehr 5. Verleihung des Bürgerpreises zu unterbreiten. Die Vorschläge sind mit einer ausreichenden Begründung einzureichen und können nur mit dieser Berücksichtigung finden.

Ich möchte Sie bitten, die Vorschläge bis zum 19. Oktober 2016 entweder per E-Mail (stadtverwaltung@stadt-genthin.de) oder per Post (Stadt Genthin, Bürgerpreis 2016, Marktplatz 3, 39307 Genthin), einzureichen.

Die Verleihung des Bürgerpreises wird im Rahmen des Neujahrsempfangs am 26.01.2017 vorgenommen.

Pressemitteilung Nummer 177/2016

30. September 2016