Halbseitige Sperrung im Gewerbegebiet Nord, Am Legefeld, Am Kröpelberg und Fritz-Henkel-Straße

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 16. 08. 2016

Die Firma Buchheister Straßen- und Tiefbau GmbH führt im Auftrag der Stadt Genthin Schwarzdeckensanierungsarbeiten (Fräsen und Deckenarbeiten) im Bereich der Straßen im Gewerbegebiet Nor durch.

Im Rahmen der Baumaßnahmen wird die jeweilige Fahrbahn in der Zeit vom 17.08. bis 26.08.2016 kurzzeitig halbseitig gesperrt sein, um die Bauarbeiten schnellstmöglich durchzuführen.

Die Befahrung zu den Grundstücken/Anliegern ist durch die Baufirma zu gewährleisten. Die Anlieger erhalten weitergehende Informationen vor Ort. Der Busverkehr an den Haltestellen bleibt erhalten. Es kommt zu kurzzeitigen Behinderungen. Auf örtliche Beschränkungen ist zu achten.

Pressemitteilung Nummer 142/2016

16. August 2016