Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Ende der Bauarbeiten an der L93, zwischen Ziesar und der Autobahn A2, ist in Sicht!

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 04. 08. 2016

Nach Auskunft der Landesstraßenbaubehörde des Landes Brandenburg werden die Bauarbeiten an der L93 zwischen Ziesar und der Autobahnauffahrt A2 bis zum 09.09.2016 beendet.

Damit sind die Fahrten zur Autobahn über Ziesar wieder möglich. Ebenso kann die Wegebeziehung zwischen Schopsdorf und Ziesar wieder genutzt werden. Parallel dazu beginnen dann planmäßig die Bauarbeiten auf der Strecke der L52 zwischen Schopsdorf und Magdeburgerforth, ohne weitere Belastungen für die Bewohner der Ortschaft Schopsdorf und für die dort angesiedelten Gewerbebetriebe. Diese Arbeiten sollen dann am 12.09.2016 beginnen.