3. Familientag im Volkspark am 4. Juni 2016

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 04. 05. 2016

Am 4. Juni 2016 findet im Volkspark Genthin der 3. Familientag in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr statt. Es werden zahlreiche Aktionen zum „Mitmachen und Selbermachen“ angeboten.

Packen Sie Ihren Picknickkorb mit leckeren Kleinigkeiten zusammen und machen Sie sich mit dem Fahrrad auf den Weg in den Volkspark. So genießen Sie einmal in spezieller Atmosphäre das Beisammensein mit der ganzen Familie und mit ausreichend Zeit füreinander.

Ausgiebige Parkspaziergänge oder das Verweilen an über Jahrzehnte gewachsene Bäume sind willkommene Abwechslungen im Alltagsstress.

Weitere Aktionen oder pfiffige Ideen von Vereinen, Einrichtungen oder Privatpersonen nimmt die Touristinformation Genthin (Telefon: 03933/80 22 25 oder per E-Mail: info@touristinfo-genthin.de) bis zum 31. Mai entgegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher von GROSS und KLEIN.

PressemitteilungNummer 083/2016

4. Mai 2016