Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Mitten im Leben - eine literarische Veranstaltung in der Bibliothek

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 28. 04. 2016

Nachdem 2003 Helmut Konrad Freiherr von Keusgen in Genthin eine erfolgreiche Präsentation seines Kunstschaffens gegeben hat, können wir ihn wieder zu einer Veranstaltung begrüßen.

Am Donnerstag, dem 12.05.2015, um 18.30 Uhr, liest der Künstler unter dem Motto „Mitten im Leben… sind wir von seinem Beginn und seinem Ende umfangen“ aus seinen Werken.

Faszinierend sind sicher allen Besuchern vor 13 Jahren seine Bildkunstwerke in Airbrush-Technik und sein Buch „D-Day 1944“ in Erinnerung. Wir können gespannt sein auf seine Veranstaltung im Mai dieses Jahres.

Auf Grund des zu erwartenden Interesses bittet die Bibliothek um Anmeldungen für die Teilnahme, die ab sofort möglich sind.

Pressemitteilung Nummer 073/2016

28. April 2016