Einschränkungen im Straßen- und Busverkehr zwischen Magdeburgerforth und Ziesar durch Baumaßnahmen

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 12. 04. 2016

Die Nahverkersgesellschaft Jerichower Land hat aufgrund der Straßensanierungen der Landesstraßen L 52/L 93 zwischen Magdeburgerforth und Ziesar, die voraussichtlich von April bis Oktober andauern werden und zu abschnittsweisen Vollsperrungen führen, Sonderfahrpläne herausgegeben. So wird voraussichtlich vom 25.04. bis zum 30.07.2016 die Straße zwischen Schopsdorf und der Auffahrt A 2 sowie ab 23.05. bis 30.09.2016 die Verbindung von der Autobahn in Richtung Ziesar abschnittsweise voll gesperrt sein. Da Änderungen der Fahrpläne nicht ausgeschlossen werden können, informieren Sie sich bitte zu den aktuellen Fahrplänen der NJL auf der Internetseite: www.njl-burg.de.

Die vorläufigen Sonderfahrpläne der NJL stellen wir Ihnen auf unserer Homepage zur Verfügung.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die Verkehrseinschränkungen einzustellen und die ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu beachten.

Pressemitteilung Nummer 062/2016

12. April 2016