Spiel und Spaß in der Schwimmhalle Genthin

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 26. 11. 2015

Am Freitag, dem 04.12.2015, startet unsere nächste Spiel- und Spaßveranstaltung in der Schwimmhalle Genthin. In der üblichen Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr ist wieder Badespaß für die ganze Familie. Wir haben wieder die große Wasserrutsche der DLRG gebucht. Außerdem kann auf allen 5 Bahnen gespielt und getobt werden. Auch dieses Mal stehen zusätzlich die verschiedensten Wasserspielgeräte zur Verfügung. Weiterhin führt der Schwimmmeister kleine Wettkämpfe durch.

Für Familien bieten wir unsere Familienkarte (2 Erwachsene und max. 2 Kinder) an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

Bitte denken Sie daran, dass Kinder unter 7 Jahren nur in Begleitung einer volljährigen schwimmfähigen Person (mind. Schwimmabzeichen Bronze) das Bad (1,80 m Wassertiefe) nutzen dürfen. Gleiches gilt für Kinder über 7 Jahren, die nur im Besitz eines Seepferdchens sind. Telefonische Auskunft unter 03933/3741.

Pressemitteilung Nummer 230/2015

26. November 2015