Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Ausführungstermin für Spielplatzbau im Volkspark

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 30. 07. 2015

Mit den Vorarbeiten zum Spielplatzbau wurde in der 29. KW begonnen. Der vorhandene Rutschenturm wurde zurückgebaut, sowie das Metallklettergerät aus dem Sandkasten entfernt. Die Sandkasteneinfassung wurde erneuert.

Die Montage der Spielanlage und der übrigen Ausstattungen erfolgt auf Grund von

Lieferschwierigkeiten des Herstellers ab dem 04.08.2015. Die Freigabe des Spielplatzes erfolgt voraussichtlich in der 34.KW.

 

Der Bürgermeister

PressemitteilungNummer 140/2015

30. Juli 2015

 

 

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr