Schulbegleiter/in im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) bzw. des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) gesucht

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 21. 04. 2015

An der Grundschule „Ludwig Uhland“ wird ein kleiner Junge, der die 2. Klasse besucht, beschult. Durch einen tragischen Freizeitunfall ist er für ein paar Wochen, vielleicht Monate, auf einen Rollstuhl angewiesen.

Er benötigt während der Schul- bzw. Hortzeit Unterstützung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben. Wir hoffen, auf diesem Wege Interessierte für diese Aufgabe zu gewinnen.

Gesucht wird zum 04.05.2015 eine engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit. Eine besondere fachliche Qualifikation ist nicht zwingend erforderlich.

Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag jeweils von 7:00 bis 15:30 Uhr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Stadt Genthin, Marktplatz 3, 39307 Genthin.

Pressemitteilung Nummer 068/2015

21. April 2015