Vorübergehende Verkehrsbehinderungen im Gehweg- und Fahrbahnbereich

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 21. 04. 2015

Durch Anschlussarbeiten in der Zeit zwischen dem 22.04. und 22.05.2015 durch die Firma Dahlweg im Auftrag der Telekom kommt es in Parchen in der Friedenstraße Nr.10 b zu Behinderungen im Gehwegbereich.

In Tucheim führt die Firma Omexon im Auftrag der Avacon Arbeiten in der Fienerstraße Nr. 2 durch. Auch hier kommt es zu Behinderungen im Gehwegbereich.

Auf Grund von Sanierungsarbeiten der Firma SeWe Anlagentechnik im Auftrag des Trinkwasser- und Abwasserverbandes (TAV) Genthin ist in der Kleinen Marktstraße eine Vollsperrung vom 22.04. bis 24.04.2015 vorgesehen. Anwohner werden über die bauausführende Firma informiert.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die veränderte Verkehrsführung zu beachten.

Pressemitteilung Nummer 067/2015

21. April 2015