Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Genthiner Frühlingsfest am 12. April 2015/Kinder auf Schnäppchensuche - Anmeldung zum Kindertrödelmarkt

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 26. 02. 2015

Hallo Kinder! Wir feiern vom 10. bis 12. April 2015 im idyllischen Volkspark das Genthiner Frühlingsfest.

Am Sonntag, dem 12. April 2015, ab 14 Uhr, beginnt der Familientag mit vielen Attraktionen und Überraschungen. An diesem Nachmittag möchten wir euch auch die Möglichkeiten geben, selbst aktiv zu werden.

Der Frühling ist auch die beste Jahreszeit, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Also macht Platz in den Kinderzimmern – Jetzt heißt es: Aufräumen!

Alle Dinge, ob Spielzeug oder Computerspiele, die mittlerweile langweilig geworden sind, können auf dem Kindertrödelmarkt am 12. April 2015, ab 14 Uhr, im Volkspark weiterverkauft werden. Und sicher gibt es wiederum Kinder, die genau diese angebotene Trödelware besitzen möchten.

Schon jetzt nimmt die Touristinformation Genthin eure Anmeldungen zum Kindertrödelmarkt beim Genthiner Frühlingsfest entgegen. Teilnehmen können alle Kinder im Alter bis zu 14 Jahren.

Also Kinder, schaut doch mal in eure Spielkiste und meldet euch bis spätestens 8. April 2015 beim Team der Touristinformation Genthin, Bahnhofstraße 8 oder telefonisch unter 03933 80 22 25.

Pressemitteilung Nummer 031/2015

26. Februar 2015

Bild zur Meldung: Frühlingsfest vom 10. bis 12. April 2015 im Genthiner Volkspark