Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

1. Familienfest im Volkspark

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 15. 04. 2014

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für dieses tolle Fest bedanken. Angefangen beim DRK Kreisverband JL e. V., der Ortsfeuerwehr Altenplathow, der Touristinformation, Shivanja Health & Fitness GbR und weiteren vielen, vielen Helfern.

Mit der nötigen Portion Glück, hier dem Wetter, war es ein wirklich gelungener Auftakt. Das Experiment „Familienfest im Volkspark“ ist erfolgreich verlaufen.

Wir möchten dies daher nicht abreißen lassen, denn bereits am 21. Juni 2014 steigt das nächste Event im Volkspark, angelehnt an die Rahmenbedingungen des Familienfestes, dann unter dem Motto: „Fitness, Gesundheit und Sport“. Ziel soll es sein, alle Generationen für verschiedenste Sportarten zu begeistern.

Nach dem bewährten Prinzip des Familienfestes ist jeder Selbstversorger und kommerzielle Anbieter sind nicht vor Ort.

Pressemitteilung Nummer 73/2014

16. April 2014