Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Zeitweilige Behinderungen des Fahrbahn- und Fußgängerbereiches

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 15. 04. 2014

Die Firma Buchheister Straßen- und Tiefbau GmbH führt im Auftrag des Trink- und Abwasserverbandes Genthin (TAV) in Genthin im Heckenweg 11 Anschlussarbeiten vom 15.04. bis 17.04.2014 durch.

Es kommt zu einer halbseitigen Sperrung der Fahrbahn in diesem Bereich. Der Anliegerverkehr wird gewährleistet.

Im Auftrag der Avacon AG führt die Firma GA Energieanlagenbau Nord zwischen dem 14.04.und dem 30.05.2014 Anschluss- und Demontagearbeiten in mehreren Straßen der Stadt Genthin durch. Dadurch kommt es in der Parkstraße 7 zu Behinderungen im Fahrbahnbereich und in der OdF Straße 1 und Magdeburger Straße 32 kurzzeitig zu Behinderungen im Gehwegbereich.

Pressemitteilung Nummer 72/2014

15. April 2014