Lese Café - Lesung mit Andreas Müller „Heimat und Liebe“ in der Stadt- und Kreisbibliothek Genthin

26. 04. 2024 um Uhr

Der Maler und Lyriker Andreas Müller aus Jerichow hatte erst im Oktober 2023 seinen großen Auftritt mit der Vernissage – Kunstwerke & Lyrik in der Bibliothek. Den vielen Interessierten hatte er einen wundervollen Ausschnitt seiner Reise als Maler mitgebracht. Ebenso so groß war die Auswahl seiner seit 2005 entstandenen Gedichte.

Reime und Gedichte entstehen beim ihm in wunderbaren, witzigen aber auch schmerzlichen Lebensmomenten. Erstaunlich ist, wieviel er von sich und seinen Gefühlen dabei preisgibt. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und selbst in sich zu gehen.

Lassen auch Sie sich inspirieren!

Eine Anmeldung für das Lese Café ist erforderlich. Für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter der Stadt- und Kreisbibliothek „Edlef Köppen“ Genthin telefonisch unter 03933 80 56 27 oder per Mail zur Verfügung.

Foto zur Veranstaltung

Genthin, Stadt- und Kreisbibliothek